17.01.2013/09:03 THU1 Selsingen

Einsatzkurzbeschreibung Einsatzort eingesetzte Fahrzeuge eingesetzte Kräfte
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Im Sick/Ecke Drook TLF 16, LF 10/6, ELW 1
FF Selsingen, RTW BRV, RTW Zeven, NEF Zeven, Polizei Selsingen

 

Am Donnerstagmorgen kam es durch Unachtsamkeit eines Autofahrers zu einem schweren Auffahrunfall. Der Fahrer eines Opel übersah den in der Straße ,,Im Sick´´ (K101) abgestellten Holz-LKW. Er konnte sich mit schweren Handverletzungen selbst befreien. Seine Frau wiederum, wie durch ein Wunder kaum verletzt, konnte wegen der klemmenden Beifahrertür das Auto nicht verlassen. Das rief die Selsinger Feuerwehr auf den Plan die die Beifahrerin mit hydraulischem Rettungsgerät befreite und die ausgelaufenen Betriebsstoffe beseitigte.


dsc_0060dsc_0065dsc_0063dsc_0072dsc_0075 (Fotos: Bremervörder Zeitung)