24.07.2014/21:02 THU/THR1 Selsingen

 
Einsatzkurzbeschreibung Einsatzort eingesetzte Fahrzeuge eingesetzte Kräfte
 Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person  B71 Selsingen Ri. Seedorf  LF 10, TLF 16, ELW1  FF Selsingen, FF Seedorf, RTW und NEF Zeven, Polizei BRV

 

 


 Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn in den linken Seitenraum ab. Er flog dabei über den Straßengraben und blieb auf dem Dach liegen. Da es hieß die Person sei eingeklemmt wurde die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war die Person jedoch schon befreit, so das der mitalarmierte Zevener Rüstwagen seine Einsatzfahrt abbrechen konnte. Auch ein Austreten von Betriebssstoffen konnte ausgeschlossen werden. Seitens der Feuerwehr mussten keine weiteren Maßnahmen getroffen werden.