19.09.2016/05:26 TH1 Ohrel

Verkehrsunfall/Baum auf Straße, Betriebsmittel ausgelaufen  K 118, Selsingen --> Ohrel  LF 10  FF Selsingen, Polizei Bremervörde, Notarzt und Rettungswagen Zeven, Straßenmeisterei, Abschleppunternehmen, Entsorgungsunternehmen

Aus ungeklärter Ursache kam ein junger Mann am frühen Morgen mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls riss ein größerer Ast des Baumes ab welcher auf die Straße fiel. Außerdem wurden Motor, Batterie und Getriebe aus dem Fahrzeug gerissen und verteilten sich an der Unfallstelle sowie in einem benachbarten Maisfeld. Die Feuerwehr wurde gerufen um den Ast zu beseitigen, Betriebsmittel des Pkw abzustreuen und leuchtete die Unfallstelle aus. Die Kameraden halfen auch bei der Bergung des Fahrzeuges. Der verletzte Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in das Stader Elbe-Klinikum gebracht. Die Polizei nahm die Unfallspuren auf um die genaue Ursache zu ermitteln. Die Straßenmeisterei sperrte die Straße und während ein Entsorgungsunternehmen mit einer Kehrmaschine die Fahrbahn gründlich reinigte.

002 Kopie004 Kopie005 Kopie