28.10.2016/12:48 THU1 Seedorf

Verkehrsunfall, eine eingeklemmte Person  Seedorf, Godenstedter Straße  LF 10, TLF 16, ELW  FF Seedorf, FF Selsingen, FF Zeven, Löschgruppe Godenstedt, Abschnittsleiter BRV, Notarzt und RTW Zeven, RTW Bremervörde, Polizei Selsingen, Zeven und BRV

Aus noch ungeklärter Ursache stießen auf der Verbindungsstraße zwischen Seedorf und Godenstedt in Höhe der Fallschirmjägerkaserne in der Mittagszeit zwei Frauen in einer Kurve mit ihren Fahrzeugen frontal zusammen. Eine von den Frauen wurde schwer verletzt in ihrem Wagen eingeklemmt und wurde mit einer Rettungsschere befreit. Die andere Frau konnte sich leicht verletzt aus ihrem Fahrzeug befreien. Beide wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

DSCI0321 KopieDSCI0322 KopieDSCI0323 Kopie