eiko_icon TH1-Y, Person unter Fenster eingeklemmt

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort Details

Rhadereistedt, Landesstraße
Datum 28.10.2019
Alarmierungszeit 06:47 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Selsingen
Polizei Bremervörde
    Rettungswagen Zeven
      Feuerwehr Zeven
        Notarzt Zeven
          Feuerwehr Rhade
            Feuerwehr Rhadereistedt
              Fahrzeugaufgebot   LF 10/6
              Hilfeleistungseinsatz

              Einsatzbericht

              Ein LKW-Fahrer wollte am im Bau befindlichen Anbau am Rhdereistedter Feuerwehrhaus ein ca. 200 Kilogramm schweres Fenster abladen. Das Fenster kippte aus ungeklärter Ursache um und begrub den Fahrer. Da er nicht alleine wieder unter raus kam rief er die Feuerwehr. Die ersten eintreffenden Kräfte befreiten ihn aus seiner misslichen Lage. Anschließend wurde er vom Rettungsdient durch gecheckt und konnte danach weiter arbeiten. Ein Großteil der ausgerückten Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen.
               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder