TH1-Y, Person muss aus Lkw befreit werden

Techn. Rettung > Person in Notlage
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort Details

Parnewinkel, Hollen
Datum 03.03.2021
Alarmierungszeit 11:01 Uhr
Alarmierungsart Melder & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Selsingen
Feuerwehr Parnewinkel
    Feuerwehr Bremervörde
      Feuerwehr Bevern
        Polizei Bremervörde
          Rettungswagen Zeven
            Notarzt Zeven
              Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  MTW  HLF 20
              Hilfeleistungseinsatz

              Einsatzbericht

              Ein Lkw eines Bauunternehmens belieferte eine Baustelle in Parnewinkel mit Kies. Beim Abkippen stürzte sein Lkw aus ungeklärter Ursache zur Seite um. Der Fahrer verletzte sich dabei schwer. Er konnte aus eigener Kraft das Fahrerhaus nicht verlassen. Durch die Dachluke leitete der Rettungsdienst eine Erstversorgung ein. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr entfernten die Windschutzscheibe und konnten den Fahrer somit befreien.
               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder