eiko_icon TH1, Baum auf Sraße

Techn. Hilfe > Sturm
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort Details

Granstedt, Granstedter Dorfstraße (K119)
Datum 05.10.2017
Alarmierungszeit 13:12 Uhr
Alarmierungsart Melder & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Selsingen
Polizei Selsingen
    Fahrzeugaufgebot   LF 10/6

    Einsatzbericht

    Da ab zu sehen war das es nicht die einzigen Einsatzstellen bleiben werden und tagsüber wie in anderen Wehren nicht genügend Personal verfügbar ist, wurde über Sirene Vollalarm für die Feuerwehr Selsingen ausgelöst. In Richtung Granstedt wurden gleich zwei Birken entwurzelt. Eine Birke stand in Schräglage und drohte zu stürzen. Sie wurde vorsichtshalber gefällt. Während dessen richtete sich die örtliche Einsatzleitung (ÖEL) der Samtgemeinde Selsingen im Selsinger Feuerwehrhaus ein und koordinierte die Einsätze in der Samtgemeinde von dort aus.