THY, Person klemmt

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort Details

Farven, Eichenstraße
Datum 17.01.2018
Alarmierungszeit 19:48 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Selsingen
Gemeindebrandmeister Selsingen
    Polizei Bremervörde
      Notarzt Bremervörde
        Feuerwehr Zeven
          Feuerwehr Farven
            Feuerwehr Fehrenbruch
              Rettungswagen Bargstedt
                Fahrzeugaufgebot   LF 10/6
                Hilfeleistungseinsatz

                Einsatzbericht

                Durch einen Herzinfarkt am Steuer seines Pkw kam ein Fahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer. Da es erst hieß die Person sei eingeklemmt wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften alarmiert. Nach der ersten Lagemeldung kam die Nachricht das die Person nicht eingeklemmt ist. Die Feuerwehren Selsingen und Zeven konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen. Die Wehren aus Farven und Fehrenbruch übernahmen die Erstversorgung der Person. Der Rettungsdienst übernahm nach Eintreffen und fuhr ihn in ein Krankenhaus wo er leider später verstarb.
                 

                sonstige Informationen

                Einsatzbilder