eiko_icon TH, Straßenverunreinigung

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort Details

Verbindungsstraße Parnewinkel --> Deinstedt
Datum 22.06.2018
Alarmierungszeit 08:44 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Selsingen
Feuerwehr Ohrel
    Polizei Selsingen
      Rettungswagen Zeven
        Rettungswagen Bremervörde
          Notarzt Zeven
            Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  ELW 1
            Hilfeleistungseinsatz

            Einsatzbericht

            Aus noch ungeklärter Ursache stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls kam eines der Fahrzeuge auf der Seite zum liegen und es traten Betriebsstoffe aus. Durch die Angabe des Einsatzortes, zuerst hieß es Ölkerhusen Richtung Selsingen, wurde zuerst die Ortsfeuerwehr Ohrel alarmiert. Da aber die Gefahr bestand das sich durch den anhaltenden Regen die Flüssigkeiten ausbreiten könnten wurde die Ortsfeuerwehr Selsingen mit ihrem Ölschadenanhänger nachalarmiert.
             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder