Altersgruppe der Feuerwehr Selsingen unternimmt eine Fahrradtour nach Mintenburg

41 Kameraden und Partner der Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Selsingen trafen sich am 19. August am Selsinger Feuerwehrhaus zu einer Fahrradtour nach Mintenburg. Die Fahrradtour war von Johann Steffens ausgearbeitet wurden, und führte zur Gaststätte Wrieden in Mintenburg. Hier genossen die Senioren eine Kaffeetafel bevor es mit dem Drahtesel wieder auf Nebenstrecken zurück nach Selsingen ging. Insgesamt legten die Teilnehmer eine Strecke von 24 km zurück. Für die Kameraden und Partner die nicht mehr mit dem Fahrrad fahren konnten war ein Fahrdienst organisiert wurden so das auch sie an der Kaffeetafel teilnehmen konnten.

Fahrradtour 2010eine kleine Verschnaufpause gefällig... sie haben ihr Ziel erreicht