Adventsstimmung bei der Feuerwehr
Am vergangenen Sonntag (22.12.24) feierte die Freiwillige Feuerwehr Selsingen ihren alljährlichen Adventsnachmittag. Ortsbrandmeister Stephan Krieglsteiner konnte im Landgasthof Martin 43 Personen begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen sang man gemeinsam Weihnachtslieder, die Jörg Groß auf dem Keyboard begleitete. In den Pausen zeigte Helmut Meiers interessante und lustige Bilder von Feuerwehrveranstaltungen aus den vergangenen Jahrzehnten. Mittendrin guckte, für die leider wenigen Kinder, der Weihnachtsmann vorbei und hatte die ein oder andere Überraschung dabei. Bei gemeinsamen Gesprächen klang der Nachmittag sehr gemütlich aus.












