Besucheransturm auf Feuerwehrball

Wie jedes Jahr am ersten Novemberwochenende fand am Samstag den 02. November 2013 wieder der Winterball der Freiwilligen Feuerwehren Selsingen, Haaßel, Parnewinkel und Seedorf statt. Ausrichter in diesem Jahr waren die Selsinger Brandschützer. Nach mageren Jahren konnte man nun einen regelrechten Besucheransturm verzeichnen. Vor Beginn des Tanzvergnügens konnte Ortsbrandmeister Stephan Krieglsteiner circa 200(!) Feuerwehrleute, Bürger und Freunde der Feuerwehren begrüßen die alle an einem zünftigen Buffet teilnahmen. Der Selsinger Hof verwöhnte hierbei auf dem eigenen Saal mit verschiedenen Spezialitäten. Ab 20 Uhr konnte man auch das Tanzbein schwingen. DJ Jörg Hansen sorgte mit flotter Musik für beste Stimmung. Auch im Laufe des Abends folgten immer mehr Leute der Einladung der Feuerwehr. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht. Aus Kreisen der Feuerwehrleute hörte man nur zufriedene Stimmen. Für das nächste Jahr wünscht man sich dann im Landgasthof Martin wieder viele Leute begrüßen zu dürfen. Die Feier wird dann von der Ortswehr Haaßel ausgerichtet.

Das Buffet ist angerichtet.Eine leere Tanzfläche war an diesem Abend eine Seltenheit.Bis tief in die Nacht wurde gefeiert.DJ Jörg Hansen heizte den Ballgästen ordentlich ein.