Gute Stimmung am 4. Advent

Am Sonntag den 4. Advent feierte die Freiwillige Feuerwehr Selsingen ihren alljährlichen Adventsnachmittag. Ortsbrandmeister Stephan Krieglsteiner konnte ca. 70 Besucher begrüßen. Bei Kaffee und Kuchen wurde zu stimmungsvollen Weihnachtsliedern wie zum Beispiel ,,Oh, du fröhliche´´ über ,,Oh Tannenbaum´´ bis ,,Alle Jahre wieder´´ gesungen. Begleitet wurde der Gesang vom Jörg Groß auf seinem Keyboard. Während des Nachmittags zeigte Helmut Meiers Bilder aus den Jahren 1983, 1993, 2003 und 2013. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Für sie guckte sogar der Weihnachtsmann vorbei, der nach dem Aufsagen eines Gedichts eine Überraschung bereithielt. Nach einem gut besuchten Nachmittag konnte man sich auf die besinnlichen Feiertage freuen.

Ortbrandmeister Stephan Krieglsteiner konnte 70 Besucher begrüßen.Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt.Jörg Groß an seinem Keyboard.Auch der Weihnachtsmann schaute sehr zur Freude der Kinder vorbei.Die Kinder hatten sehr interessante Gedichte auf Lager.