Weihnachtsbaum adé

Es ist schon fast Tradition dass sich die Mitglieder der Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr Selsingen am zweiten Samstag im Januar auf die Beine machen und die ausgedienten Weihnachtsbäume einsammeln. Gerade in diesem Jahr kamen wieder einige Bäume zusammen und es konnten wieder etliche Treckeranhänger gefüllt werden. Viele Klinken wurden ,,geputzt´´ und so konnte man am Ende des Tages eine stolze Summe von ca. 1800 € zählen. Das Geld kommt der Arbeit der Kameraden und der Jugendarbeit zu Gute. Die Freiwillige Feuerwehr Selsingen und die Jugendfeuerwehr Selsingen bedanken sich bei allen Spendern für die Unterstützung ihrer Arbeit.

Wie jedes Jahr kommen die Kameraden und die Jugendlichen an die Türen.Auch der neue Anhänger kam zum Einsatz.