Aktion Ferienspaß gut besucht

Am 16. Juli war bei der Feuerwehr Selsingen wieder einmal Aktion Ferienspaß ,,Ein Tag bei der Feuerwehr´´ angesagt. Diesem Aufruf folgten 43 Kinder zum Teil mit ihren Eltern. Bei bedecktem aber trockenen Wetter konnten sich die Kinder bei verschiedenen Spielen auf dem Vorplatz des Feuerwehrhauses austoben. So konnte man beim Stiefelwurf auf Kegel, beim Wasserball, am Glücksrad oder bei verschiedenen Wasserspielen seine Geschicklichkeit testen. Bei einer Station, an der ein Papierkorbbrand simuliert wurde, konnte ein echtes Feuer gelöscht werden. Natürlich standen die Rundfahrten im Feuerwehrauto hoch im Kurs. Den ganzen Nachmittag über gab es auch leckeren Kuchen und Getränke. Gegen Ende der Veranstaltung konnte jeder noch eine leckere Bratwurst genießen. Zum Schluß wurden noch die Sieger gekürt. An einem Tisch konnten sich die kinder eines von vielen Preisen aussuchen.

SAM 3463 KopieSAM 3464 KopieSAM 3477 KopieSAM 3483 Kopie