Feuerwehren feiern Wintervergnügen

Zum diesjährigen Wintervergnügen lud die Freiwillige Feuerwehr Haaßel am vergangenen Samstag in den Landgasthof Martin in Selsingen ein. Ortsbrandmeister Rolf Brunkhorst konnte zirka 80 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Haaßel, Selsingen und Seedorf, eine Abordnung der Schützengesellschaft Selsingen und weitere Gäste begrüßen. Nach einem reichhaltigen Buffet ging es mit flotter Tanzmusik los, für die DJ Fernan Kulak sorgte. Das Foto zeigt von links Haaßels Ortsbrandmeister Rolf Brunkhorst, Selsingens Ehrenbrandmeister Jupp Mooij, Seedorfs Ortsbrandmeister Andreas Junge und den stellvertretenden Ortsbrandmeister aus Selsingen Andreas Koy. Das nächste Wintervergnügen findet am 02. November 2019 im Selsinger Hof unter der Organisation der Freiwilligen Feuerwehr Selsingen statt.

SAM 5252 KopieSAM 5262 Kopie