Wunderschöner Weihnachtsbaum vor dem Feuerwehrhaus

Seit kurzem steht wieder ein prachtvoller Weihnachtsbaum auf der Rasenfläche vor dem Feuerwehrhaus. Gespendet wurde er von dem Kameraden der Altersabteilung Heino Brünjes. Zwei Kameraden stellten ihn auf, während zwei andere Kameraden am Folgetag ihn mit einer Lichterkette austatteten. Am dritten Tag schmückten die Kinder des benachbarten Kindergarten ,,Die Arche´´ den Baum mit selbst gebastelten Schmuck. Es erfolgte alles kontaktlos in drei Schritten um ein Ausbreiten des Corona-Virus zu verhindern. Trotz allem finden wir den Baum, schon gerade durch den tollen Schmuck, sehr schön. Wir bedanken uns bei dem Spender und vor allen Dingen bei den fleißigen Kindern und deren Erzieherinnen für das Schmücken und wünsche eine schöne Adventszeit.
SAMSUNG CSCSAMSUNG CSC