Verdiente Kameraden geehrt

Vor kurzem wurden verdiente Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Selsingen geehrt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten im letzten sowie in diesem Jahr keine Mitgliederversammlungen stattfinden. Somit wurden die Ehrungen von diesem und letzten Jahr nachgeholt. Für 25 Jahre wurden Henner Willkomm und Bastian Mügge geehrt. Gerhard Ropers kann auf 40 Jahre zurück blicken. Auf 50 Jahre bringen es Jürgen Fitschen, Winfried Schomacker, Horst Hopp und Hans-Adolf Müller. Und über stolze 60-jährige Mitgliedschaft können sich Christfried Behrens, Herbert Wilshusen und Günter Schütte freuen. Die Ehrungen wurden unter Corona-Bedingungen und in einem kleinen Rahmen durch den Ortsbrandmeister Stephan Krieglsteiner, seinem Stellvertreter Andreas Koy und dem stellvertretenden Gemeindebrandmeister Ronald Krause vorgenommen.

Verdiente Kameraden geehrt