Versammlung des Fördervereins

Am Samstag den 12.10.2013 veranstaltete der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Selsingen die erste Versammlung seit Gründung in 2010. Interessierte Mitglieder folgten der Einladung und fanden sich im örtlichen Feuerwehrhaus ein. Der 1. Vorsitzende Stephan Krieglsteiner informierte über den Sinn des Fördervereins sowie über künftige Neuanschaffungen. Kassenwart Andreas Koy trug die aktuelle Finanzlage vor. Nach den Vorträgen konnten sich die Mitglieder die bereits beschafften Gerätschaften in der Fahrzeughalle anschauen. Aktive Mitglieder der Feuerwehr Selsingen erklärten deren Funktionen und standen für weiter Fragen zur Verfügung. Im Anschluss gab es noch einige Leckereien vom Grill. Nachdem man das köstliche Essen genossen hat bestand noch die Möglichkeit die Einsatzfahrzeuge genauer unter die Lupe zu nehmen wobei auch hier die Kameraden die Ausrüstung erklärten. Zu guter letzt ließ man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Der Vorstand informierte über künftige Neuanschaffungen und die aktuelle Finanzlage.Bereits beschaffte Ausrüstung konnte in der Fahrzeughalle besichtigt werden.Hier ein kleiner Überblick.