Selsinger Unternehmen zeigt sich großzügig

Riesenfreude bei den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Selsingen. Das Selsinger Unternehmen Johann Martens spendete anlässlich des 75-jährigen Firmenjubiläum den Jungbrandschützern 900 Euro. Das Geld kam aus verschiedenen Geldgeschenken und Spenden der Firma zustande. Nicht nur die Jugendfeuerwehr auch die Kirchenjugend der St.-Lamberti-Kirchengemeinde aus Selsingen freute sich über denselben Betrag. Dem Spezialisten für Handel und Logistik von Schüttgütern und Ausführen von Erdarbeiten war es wichtig, dass das Geld gut in der Jugendarbeit beider Vereine eingesetzt wird. Wofür das Geld in der Jugendwehr verwendet wird, stellt sich in naher Zukunft raus. Die Jugendfeuerwehr Selsingen bedankt sich für solch eine großzügige Gabe.

Das Bild zeigt v.l.n.r.: Edda Nolte (Diakonin der Kirchengemeinde), Stephanie Pape mit ihren Kindern, Nils Martens (beide Angestellte der Firma Martens), Henner Willkomm (stellvertretender Jugendwart), Stephan Krieglsteiner (Ortsbrandmeister)