Bingo zum Jahresabschluss

Wie jedes Jahr veranstaltete die Jugendfeuerwehr Selsingen ihren Bingoabend am ersten Mittwoch des Dezember. Die Veranstaltung dient als Jahresabschluss bevor es Mitte Januar weiter geht. Auch in diesem Jahr fanden sich wieder viele Mitglieder der Jugendwehr mit ihren Eltern im Feuerwehrhaus ein. Im Laufe des Abends wurden mehr als Zehn Runden gespielt. Zu gewinnen gab es verschiedene Spiele, Gutscheine und Nützliches für den Alltag. Neben leckeren Keksen und kalten oder heißen Getränken bestand auch die Möglichkeit für die Eltern sich mit den Jugendwarten bzw. Betreuern auszutauschen. Am Ende der Veranstaltung bekam noch jedes Kind ein kleines Präsent. Die Jugendfeuerwehr Selsingen wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch ins neue Jahr.

Zahlreiche Gewinne konnten an diesem Abend erspielt werden.Gut aufpassen bei der Ziehung der Zahlen.In jeder Runde mussten zuerst bestimmte Zahlreihen angekreuzt werden bevor es um den ganzen Zettel ging.