Jugendfeuerwehr lud zum Bingo

Wie jedes Jahr im Dezember spielte die Jugendfeuerwehr als Jahresabschlussveranstaltung Bingo. Hierzu waren auch die Eltern der Kinder eingeladen. Doch vor Beginn der Spiele wurden noch Urkunden und Anstecker für die erfolgreiche Teilnahme an der Jugendflamme 1 überreicht. Erhalten haben sie Jonah, Sebastian, Fernando, Lionel und Timm. Leider waren an diesem Abend aber nur zwei anwesend. Die anderen bekommen sie später überreicht. Im Anschluss wurde Bingo gespielt. Es gab tolle Preise, wie zum Beispiel Brettspiele, Überraschungsgeschenke und Gutscheine zu gewinnen. Vorgetragen wurden die Zahlen vom stellvertretenden Jugendwart Henner Willkomm und ,,protokolliert´´ von der Jugendwartin Martina Kehn. Das Betreuerteam versorgte die Gäste mit Heiß- sowie Kaltgetränken und Keksen.

SAM 4860 KopieSAM 4862 KopieSAM 4863 KopieSAM 4866 Kopie