Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Selsingen

Zweck, Aufgabe und Ziel des Vereins ist es, die Ortsfeuerwehr Selsingen mit allen Abteilungen und Gliederungen einschließlich der Jugendfeuerwehr, unmittelbar zu fördern. Dieses wird durch die Beschaffung von Mitteln, Beiträgen, Spenden etc. verwirklicht. Weiterhin sollen besonders gefördert werden: Größere Veranstaltungen, Mitgliederwerbung, Versammlungen, Schulungsunterlagen für die Aus- und Weiterbildung sowie für die Brandschutzerziehung, Anschaffungen und Zusammenarbeit mit übrigen Vereinen und verantwortlichen Stellen. Anschaffungen werden ggf. der Ortswehr uneingeschränkt und kostenlos zur Verfügung gestellt. Aktueller Vorsitzender ist Stephan Krieglsteiner, 2. Vorsitzender Dieter Carstens und Schatzmeister ist Andreas Koy. Beisitzer sind die jeweiligen Gruppenführer und der Jugendfeuerwehrwart. Seit auch ihr dabei und unterstützt eure Ortsfeuerwehr. Eine Beitrittserklärung für den Förderverein finden sie hier.