16.05.2011/19:03 THU2 Deinstedt

Einsatzkurzbeschreibung Einsatzort eingesetzte Fahrzeuge eingesetzte Kräfte
Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen
K108 Deinstedt Ri. B71 LF 10/6, TLF 16, ELW1
Fw Deinstedt, Fw Selsingen, Fw Bevern, RW BRV, RTW BRV, RTW Gnarrenburg, NA Zeven, Christoph 6, Notfallseelsorger


Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag abend auf der K108 zwischen Deinstedt und der B71. Der PKW , aus Ri. Deinstedt kommend, kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, kreuzte die Gegenfahrbahn und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Hierbei zog sich der Fahrer schwerste Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Für seine Beifahrerin kam jedoch jede Hilfe zu spät. Sie verstarb noch im Fahrzeugwrack.