Gut besuchter Adventsnachmittag

Am 3. Advent veranstaltete die Selsinger Feuerwehr ihren Adventsnachmittag. Zirka 65 Personen, ob jung oder alt, konnte Ortsbrandmeister Stephan Krieglsteiner dazu begrüßen. Gemeinsam sang man bei Kaffee und Kuchen weihnachtliche Lieder die musikalisch von Jörg groß am Keyboard begleitet wurden. Helmut Meiers zeigte zwischendurch Bilder aus den Jahren 1979, 1989, 1999, 2009 und 2019. So mancher schwelgte in Erinnerungen. Für die Kleinen schaute extra der Weihnachtsmann vorbei und hatte für sie auch eine kleine Überraschung dabei. Zum Schluss wünschte man sich ein frohes Weihnachtsfest und verabschiedete sich.
SAM 5963 KopieSAM 5966 KopieSAM 5970 KopieSAM 5991 Kopie
 

Weihnachtsbaum erstrahlt

Auch in diesem Jahr sorgte der benachbarte Kindergarten ,,Die Arche´´ in der Vorweihnachtszeit dafür das unser Weihnachtsbaum wieder in vollem Glanz erstrahlt. Die Kinder bastelten wieder fleißig dekorative Anhänger und Geschenke. Wir bedanken uns ganz herzlich für den schönen Baumschmuck.
 014

Gemütliches Wintervergnügen

Vor kurzem fand wieder das alljährliche Wintervergnügen statt. In diesem Jahr war die Selsinger Wehr der Ausrichter. Im Laufe des Abends konnte Ortsbrandmeister Stephan Krieglsteiner zirka 80 Personen, darunter eine Abordnung der Selsinger Schützengesellschaft, im Selsinger Hof begrüßen. Nach einem leckeren Buffet ging es mit rhytmischer Musik der DJs Fernan Kulak/Jörg Hansen los und es konnte ordentlich das Tanzbein geschwungen werden.

SAM 5915 KopieSAM 5924 KopieSAM 5927 KopieSAM 5932 Kopie