27.07.2013/16:47 TH3 Selsingen

Baum auf Haus (Erlenweg), Baum auf Straße (Rosenstraße)  Erlenweg, Rosenstraße  LF 10/6  FF Selsingen, FF Bremervörde (beide Erlenweg), FF Seedorf (Rosenstraße)

Bei diesem Einsatz erhielten wir Unterstützung durch die Bremervörder Wehr mit dem Rüstwagen und ihrer Drehleiter. Die Drehleiter aus Zeven war zu diesem Zeitpunkt im Bereich Rhade mit Aufräum- und Bergungsarbeiten zusammen mit den umliegenden Feuerwehren beschäftigt.
Zur gleichen Zeit beseitigten die Kameraden aus Seedorf einen Baum in der Rosenstraße, während die Besatzung des ELW einen Ast im Hellhof von der Straße räumte.

Nach der Beseitigung des Baums werdeen die Schäden am Dach sichtbar.Die Kameraden aus Selsingen und Bremervörde kurz vor dem Abmarsch zum nächsten Einsatzort.