01.01.2016/12:28 THU1 Selsingen

Einsatzkurzbeschreibung Einsatzort eingesetzte Fahrzeuge eingesetzte Kräfte
 Person klemmt, PKW brennt  K119 Selsingen i.R. Granstedt  TLF 16, LF 10, ELW  FF Selsingen, RTW u. Notarzt Zeven, GBM u. stv. GBM Selsingen, Polizei BRV, Notfallseelsorge

Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine junge Frau mit ihrem Fahrzeug kurz vor dem Selsinger Ortsschild nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch den Aufprall an einem Baum wurde sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt welches sofort Feuer fing. Ersthelfer setzten den Notruf ab, konnten aber wegen des fortgeschrittenen Feuers nicht mehr an die Frau heran kommen. Die schnell eintreffende Feuerwehr löschte das Feuer und hatte die traurige Aufgabe die Leiche der jungen Frau zu bergen. Zur Klärung der genauen Unfallursache hat die Polizei aus Bremervörde die Ermittlungen aufgenommen. Die Einsatzkräfte wurden durch einen Notfallseelsorger betreut.

004 Kopie 009 Kopie 011 Kopie