eiko_icon FK1, brennt PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Einsatzort Details

B71 Selsingen --> Bevern
Datum 29.06.2019
Alarmierungszeit 19:55 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Selsingen
Feuerwehr Deinstedt
    Polizei Bremervörde
      Stellvertretender Gemeindebrandmeister Selsingen
        Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  ELW 1  TLF 3000

        Einsatzbericht

        Am Abend kam es aus ungeklärter Ursache während der Fahrt zu einem Fahrzeugbrand. Ein Anhänger auf dem sich ein weiteres Fahrzeug befand konnte noch abgekuppelt und Gepäck im Kofferraum noch von den Eigentümern gerettet werden. Als die Feuerwehren eintrafen schlugen die Flammen bereits aus dem Motorraum. Unter Atemschutz wurde mit einem Schnellangriff gelöscht. Außerdem wurden Betriebsmittel abgestreut. Die B71 war während der Lösch- und Reinigungsarbeiten, welche durch eine Fachfirma durchgeführt wurden, für mehrere Stunden gesperrt.

        Bilder folgen!