70 Jahre in der Feuerwehr

Vor kurzem wurde Löschmeister Martin Steffens von der Freiwilligen Feuerwehr Selsingen mit einem Abzeichen für 70-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. Steffens kümmerte sich in seiner aktiven Zeit über 30 Jahre lang als Gerätewart um die Fahrzeuge und Gerätschaften der Selsinger Wehr. Da diese beachtenswerte Ehrung aufgrund der Pandemie nicht auf einer Versammlung durchgeführt werden konnte, überreichte sein Sohn Ralf Steffens, der in der Selsinger Feuerwehr als Gruppenführer fungiert, das Abzeichen und eine Urkunde die vom Präsidenten des niedersächsischen Landesfeuerwehrverband Karl-Heinz Banse und dem Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverband Bremervörde Hans-Jürgen Behnken unterzeichnet wurde. Die Familie Steffens ist bereits in der dritten Generation von der Senioren-, über die Einsatzabteilung bis in die Jugendfeuerwehr in Selsingen aktiv.

72733515 c08d 4914 9d9c 70bbfa4e985bDSC 5797