Koy bleibt stellvertretender Ortsbrandmeister

Am vergangenen Samstag trafen sich die aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Selsingen zu einer abgespeckten Jahreshauptversammlung unter Corona-Bedingungen im Feuerwehrhaus. Hauptgrund dieser Versammlung war die anstehende Wahl des stellvertretenden Ortsbrandmeister. Es waren 50 stimmberechtigte Kameradinnen und Kameraden anwesend und sie waren somit beschlussfähig. Der noch amtierende stellvertretende Ortsbrandmeister Andreas Koy konnte sich mit 35 Stimmen gegen Reiner Steffens (7 Stimmen) und Daniel Wintjen (8 Stimmen) durchsetzen. Somit bleibt Koy für weitere sechs Jahre stellvertretende Ortsbrandmeister in Selsingen. Die Wahl fand im Beisein vom Ortsbrandmeister Stephan Krieglsteiner, dem Gemeindebrandmeister Marko Hastedt und seinem Stellvertreter Ronald Krause statt.

SAMSUNG CSC