Endlich wieder Adventsfeier

Nach einer langen Corona Pause konnte wieder der sonst alljährliche Adventsnachmittag der Feuerwehr Selsingen am dieses mal am 3. Advent stattfinden. Der stellvertretende Ortsbrandmeister Andreas Koy begrüßte die Anwesenden und wünschte ein paar schöne Stunden. Jörg Groß begleitete den Gesang der weihnachtlichen Lieder mit seinem Keyboard. Dennis und Jupp Mooij präsentierten Bilder aus den Jahren 1982, 1992, 2002 und als Zugabe von dem 111-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Selsingen in 1998. Helmut Meiers, der die Bilder jedes Jahr zeigt, konnte in diesem Jahr leider nicht teilnehmen. Auch in diesem Jahr schaute der Weihnachtsmann vorbei und hatte für die Kinder kleine Überraschungen. Er nahm sich auch die Zeit und sang mit allen gemeinsam ein Lied. Mit diesem besonderen Ereignis klang der Nachmittag gemütlich aus.

SAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSC