TH1, auslaufende Betriebsstoffe

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort Details

Granstedt, Granstedter Dorfstraße
Datum 01.08.2021
Alarmierungszeit 22:38 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Selsingen
Polizei Bremervörde
    Fahrzeugaufgebot   TLF 3000  MTW  HLF 20
    Hilfeleistungseinsatz

    Einsatzbericht

    Ein Fahrer eines Pkw kam mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache in einer kurve von der Fahrbahn ab. Er prallte seitlich gegen die Ecke einer Scheune und fuhr frontal gegen die Mauer eines Kuhstalls und kam zum stehen. Da der Dieseltank beschädigt wurde und Diesel auslief, wurde die Feuerwehr hinzu gezogen. Die Einsatzkräfte fingen den auslaufenden Diesel auf und streuten bereits ausgelaufenen Diesel ab. Ein Gulli wurde mittels Schachtabdeckung abgedichtet. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte flüchtete der Fahrer. Die Polizei konnte ihn trotz einer Suche nicht auffinden. An der Scheune und am Mauerwerk des Stalls entstand erheblicher Schaden. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder