eiko_icon THY, eine eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzort Details

B 71 Selsingen --> Seedorf
Datum 08.12.2018
Alarmierungszeit 07:25 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Selsingen
Feuerwehr Seedorf
    Polizei Selsingen
      Rettungswagen Zeven
        Feuerwehr Zeven
          Notarzt Zeven
            Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  TLF 3000
            Hilfeleistungseinsatz

            Einsatzbericht

            Aus ungeklärter Ursache kam eine junge Frau mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Da es hieß das die Frau eingeklemmt ist, wurden zusätzlich zum Rettungsdienst und der Polizei die Feuerwehren alarmiert. Nach Eintreffen war die Frau bereits befreit und kam verletzt in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und half bei der Bergung des Pkw.
             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder